Datenschutz  |  Nutzungsbedingungen  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  

Startseite

Sie befinden sich hier:   Mehr Details...

eMail:   Passwort:  


 


Die Detailseite zu diesem Eintrag wurde bereits 99x besucht.


Schuhbedarf Mayer
Der Familienbetrieb wurde 1889 von Josef Mayer als Schuhmacherbedarf erschaffen, als nächstes wurde das Geschäftsfeld im Jahre 1956 als Ledergroßhandel Einfuhr/Export für Schuhbedarf von Erwin Mayer erweitert. Der Generell-Verkauf für die Marke Bally Deutschland wurde 1970 bis 1989 weiterentwickelt, darüber hinaus wurde die Brand Woly ins Portfolio für Schuhcreme und Pflegeprodukte aufgenommen. Wir sind Fachmann für Lederprodukte, sowie für Pflegemittel der Eigenmarke MALÖ. Seit 1956 bringen wir Produkte wie Lederbalsam, Lederreiniger, sowie neue FCKW-freie Imprägniersprays auf dem Absatzmarkt. Das Freizeit-Angebot wird nun auch um Bodypflege mit den Produkten von Lavit ergänzt. Wir streben danach uns pausenlos zu optimieren und dem Markt gerechte Preise zu liefern, was wir neuerdings auch Online allen unseren Endkunden sowie Händlern anbieten.


Kategorie: Aufrufen
Webadresse: www.schuhbedarf-mayer.de/
Eingetragen am: 09.12.2022
Bewertungen: 0
Bewertet mit:    0 von 10 möglichen Punkten
Thema: Webseite
Keywords: schuhbedarf schuhe schuhmacher
Sprachen:
Diesen Eintrag: Bewerten
Link defekt?
Regelverstoss?
Hier melden


Nicht das Richtige für Sie? Suchen Sie auch bei...

GoogleWeb  |  Yahoo



Zurück